In meinen Kinderyoga-Einheiten werden wir gemeinsam lachen und Spaß haben. Wir werden quirlig sein und verschiedene Körperpositionen und Atmungen ausprobieren und dann auch mal ganz ruhig werden und gemeinsam die Stille genießen.

Kinder können von den Einheiten auf unterschiedlichste Art und Weise profitieren, sowohl physisch als auch psychisch.

Ich hab das große Glück, dass ich das immer wieder selbst an meinen beiden Kindern (3 und 6 Jahre alt) erfahren darf.

Weil es mir sehr wichtig ist, möglichst vielen Kindern den Zugang zu Yoga zu ermöglichen und ich nicht möchte, dass durch Kinderyoga ein weiterer fix verplanter Nachmittag im meist eh zu vollem kindlichen Terminkalender entsteht, können die Termine auch einzeln gebucht werden.

Donnerstag, 16.00-17.00
(22.11., 20.12., 17.1. und 31.1.)

Freitag, 16.00 – 17.00
(16. 11., 30. 11., 14. 12., 11. 1. und 25.1.)

TERMINE AUCH EINZELN BUCHBAR
– weitere Termine auf Anfrage –

Wertschätzung:
Einzelstunde: € 7,-
5er-Block: € 30,-

Anmeldung:
Bitte spätestens eine Woche vor dem Termin unter info@gesundheits-werkstatt.at oder per SMS an 0699/12950288 (Mag. Michaela Adler – zertifizierte Kinderyogalehrerin). Für nähere Informationen könnt ihr mich auch gerne anrufen.

Ich freue mich von euch zu hören.. 🙂